New

Dejan veröffentlicht seinen Online-Klavierkurs zu Beethovens „Mondschein“-Sonate

In einer Zusammenarbeit mit Music Gurus und der Masterclass Media Foundation hat Dejan gerade seinen Online-Klavierkurs „Meistern Sie die Mondschein-Sonate von Beethoven“ veröffentlicht. Hier können Sie dieses Meisterwerk in über 2 Stunden / 20 Lektionen ansehen, lernen und spielen, erweiterte Videofunktionen, Zugriff auf Mobilgeräte / Tablets / Desktops, Live-Auftritte aus Amsterdam und vieles mehr sind enthalten!

In dieser aufregenden Meisterklasse des klassischen Online-Klavierunterrichts führt Sie Dejan durch die musikalische Komplexität aller drei Sätze von Beethovens Meisterwerk: Klaviersonate Nr. 14 in cis-Moll, Quasi una fantasia, Op. 27 / Nr. 2; auch als die „Mondschein“-Sonate bekannt.

Dejan wird während des sorgfältig kuratierten Kurses verschiedene technische Schwierigkeiten und stilistische Herausforderungen ansprechen, um Ihnen zu helfen, ein tieferes Verständnis für jeden Satz zu erlangen und Ihre eigene Darbietung der Stücke zu verbessern.

Sehen Sie, wie die Sonate zum Leben erweckt wird, während unsere interaktiven Noten neben Dejan auf dem Bildschirm abgespielt werden. Verwenden Sie dies, um neben Dejans Interpretation des Stücks zu spielen, und Sie werden die „Mondschein“-Sonate in kürzester Zeit meistern.

Hier gelangen Sie direkt zur Online-Meisterklasse: Dejan Lazić teaches and performs Beethoven’s „Moonlight“ Sonata

Aktuell

Kanadische Erstaufführung von Dejans „S.C.H.E.rzo“ für Orchester am 27. Januar 2024
Dejan kehrt nach Japan zurück — zweimal in 2024!
Dejan’s neue Komponistenseite auf Boosey & Hawkes • Sikorski Website
Neue CD mit Mozarts Klavierkonzerten & „Rondo Concertante“ — VÖ am 8. September 2023!
Die Saison 2023/24 startet in Budapest und Rom mit Franz Liszts Klavierkonzert Nr. 2
Dejans neugestalteter & neu überarbeiteter YouTube-Kanal
Dejans neue CD „Istrian Rhapsody“ mit eigenen Kompositionen — VÖ am 19. Mai 2023!
Erfolgreiches Solo-Rezital im Teatro Colón, Buenos Aires
Rachmaninov: Moment Musicaux Op. 16, Nr. 1, Andantino (Ausschnitt)

New

Dejan releases his Online Piano Course on Beethoven’s “Moonlight” Sonata

In partnership with Music Gurus and Masterclass Media Foundation, Dejan has just released his online piano course “Master Moonlight Sonata by Beethoven”. Here you can watch, learn and play this masterwork in over 2 hours / 20 lessons, advanced video features, mobile / tablet / desktop access, live performance from Amsterdam, and much more are included!

In this exciting masterclass of online classical piano lessons, Dejan will guide you through the musical complexities of all three movements of Beethoven’s masterpiece: Piano Sonata No. 14 in C-sharp minor, Quasi una fantasia, Op. 27 / No. 2; also known as the “Moonlight” Sonata.

Dejan will address various technical difficulties and stylistic challenges throughout the carefully curated course, to help you gain a deeper understanding of each movement and improve your own performance of the pieces.

Watch the Sonata be brought to life as our interactive sheet music plays next to Dejan on screen. Use this to play alongside Dejan’s rendition of the piece and you will be sure to master the “Moonlight” Sonata in no time.

Here you can go directly to the online masterclass: Dejan Lazić teaches and performs Beethoven’s “Moonlight” Sonata

News

UPDATE — Dejan returns to Japan twice in 2024: in May (Kyoto) & in October (Tokyo)!
Dejan’s Mozart arrangement “Rondo Concertante” on 16 May 2024 in Germany
NEW WORKS — the sheet music of Dejan’s new compositions is available here!
Canadian Premiere of Dejan’s “S.C.H.E.rzo” for orchestra on 27 January 2024
Dejan’s new composer page on Boosey & Hawkes • Sikorski website
NEW CD — Mozart’s Piano Concertos & “Rondo Concertante” • Out on 8 September 2023!
Season 2023/24 starts with concerts in Budapest & Rome (Franz Liszt: Piano Concerto No. 2)
NEW VIDEOS — Dejan’s redesigned & newly revamped YouTube Channel
Rachmaninov: Moment Musicaux op. 16, No. 1: Andantino (excerpt)